• 1-friseur-rheinbach.png
  • 2-friseur-rheinbach-mann.png
  • 3-friseur-rheinbach-frau.png
  • 4-friseur-rheinbach-ohne-termin.png
  • 5-friseur-rheinbach-hauptstrasse.png
  • 6-friseur-rheinbach-schneiden.png

 

Ein Einblick in unseren Salon! Vorbeikommen und Wohlfühlen.

 

"Lebe, was Dich bewegt - wir sorgen dafür, dass Du dabei richtig gut aussiehst!"

Das ist das Motto von Daniela.

In dem innovativ gestalteten Salon findest Du alles:

Perfekt geschulte Mitarbeiter, trendige Haircuts, brillante Farben, wavige Umformungen, cooles Hochsteckstyling, Langhaarspezialisten, ausgefallene Strähnentechniken und fedrig geschnittene Kurzhaartrends. Wir geben Dir einen schnellen, kompetenten und kreativen Rundumservice mit Trendgespür.

Von Hair bis Sleek-Frisuren - bei uns findest Du alles.

 

 

 

 

London bei Vidal Sassoon

In London hatte ich das Privileg, bei Vidal Sassoon zu lernen und zu arbeiten. Die Stadt, die für ihre innovative Friseurkunst bekannt ist, hat mich geprägt und meine Fähigkeiten auf ein neues Level gehoben.


Los Angeles

Während meiner Zeit in Los Angeles konnte ich wertvolle Erfahrungen sammeln und meine Fertigkeiten weiterentwickeln. Die lebhafte und kreative Atmosphäre der Stadt hat meine Kreativität beflügelt und meinen Stil geprägt.


Styling in Paris

In Paris durfte ich mit Dessange auf dem Laufsteg arbeiten und an exklusiven Stylingprojekten teilnehmen. Die Modemetropole hat mich inspiriert und mir die Möglichkeit gegeben, mein Können auf internationaler Ebene zu präsentieren.